UA-154942526-2
 

Über uns

Kathrin und Laura: Mutter & Tochter Duo
BeRetreats2020-(c)OxanaSalzmann_small-22

Kathrin

 

Ich bin das kulinarische Herz von Be Retreats.

 

Privat habe ich schon immer gerne versorgt, sei es im stressigen Alltag als alleinerziehende und vollberufstätige Mutter von 3 Kindern oder bei großen Familienfeiern - ich bin bei der Verpflegung immer mit viel Liebe zum Detail und Kreativität unterwegs.

 

Nun übertrage ich meine Leidenschaft und auch meine langjährige berufliche Erfahrung im Kundenservice auf Be Retreats und zaubere nahrhafte, köstliche und abwechslungsreiche Mahlzeiten für unsere Teilnehmer. 

Laura

 

Ich bin Entertainerin und Organisatorin bei Be Retreats.

 

Mein Enthusiasmus für einzigartige Erlebnisse, das Zusammentreffen von tollen Menschen und die gemeinsame Erschaffung unvergesslicher Momente macht jedes Event bei Be Retreats einmalig.  

Durch meine berufliche Erfahrung in Event Management und Business Operations bin ich für die inhaltliche Gestaltung und Durchführung von Be Retreats zuständig. Außerdem schlage ich mich wacker als improvisierte Marketing Mangerin des Unternehmens.

Foto von © Oxana Salzmann