UA-154942526-2

YOGA

ANNA VARIS

NOVEMBER RETREAT

„Eine unendliche, sich selbst erforschende, dynamische Bewegung, begleitet von Zeiten der Stille - und den süßen Zwischenmomenten. Letztendlich ist Yoga für mich ein Weg, sich zu verbinden - mit mir selbst und mit anderen. Fließende und kraftbildende Asana-Übungen, sich achtsam mit seinem Atem bewegen, offen für alle auftretenden Empfindungen sein und Spaß haben! So mache ich Yoga und das teile ich gerne mit meinen Schülern."

 

Anna hat ihre Schüler in verschiedenen Kontexten zu Bewegungsfreuden geführt: einzeln in Studios, in Unternehmen, auf Firmenkonferenzen sowie in Surfcamps und gemeinsam als Teil der in Berlin ansässigen Bewegungsgruppe: Y * Collective. Derzeit unterrichtet sie aktiv in Berlin.

 

Der Hunger, tiefer in die Welt der Verkörperung und der somatischen Bewegung einzutauchen, führte sie kürzlich zu einer Ausbildung zum Verkörperungscoaching am Institut für somatische Sexologie. Sie glaubt, dass wir, wenn wir uns mit unseren Empfindungen vertraut machen und uns als Ganzes erkennen - mit all den guten und den weniger amüsanten Teilen - unsere Fähigkeit stärken können, Aufmerksamkeit zu schenken und dadurch ein Spektrum neuer Erfahrungen und Möglichkeiten in unser Leben eintreten zu lassen.

 

Du kannst energetische Bewegungssitzungen mit achtsamer Herangehensweise erwarten, in denen Anna ihre Ausbildungen und Erfahrungen in Bezug auf Yoga, Verkörperung und Thai-Yoga-Massage zusammenführt. Darüber hinaus liebt sie es, ihre Schüler während der Savasana mit entzückenden Vibrationen von Gongs und Klangschalen zu behandeln.

 

Wenn sie nicht auf der Matte ist, findest du Anna durch Berlin tanzend, laufend, spazieren gehend oder Fahrrad fahrend - heutzutage eine sehr geliebte Heimatstadt für die gebürtige Finnin. Wenn sie sich nicht bewegt oder Spaß mit Freunden habt, dann liest oder schreibt sie gerne. Unabhängig von Ort oder Zeit - sie versucht immer, von ganzem Herzen so präsent wie möglich zu sein.

550+hrs Dynamic Mindfulness Teacher Training mit Tatjana Mesar

Embodied Anatomy 2018 mit Diana Thielen

Advanced Anatomy and Biomechanics 2019 mit Vera Piechulla

Die Ausbildung für  GongSpieler - der Weg zum authentischen GongSpieler 2019 mit Kay Karl

Introductory Certificate in Embodied Counselling 2020 mit Institute of Somatic Sexology

Nuad Phaen Boran - Traditional Thai Yoga Massage Training 2020 mit Németh Bálazs

2021 RETREATS:

YOGALEHRER*IN TO BE ANNOUNCED

Fotos von © Oxana Salzmann

Gib uns Feedback 
Was spricht dich bei Be Retreats besonders an?
Welcher Retreat Aspekt ist für dich besonders wichtig?
Welche Anreisezeit ist für dich am besten?
Welchen Retreat Zeitraum bevorzugst du?
  • Schwarz Facebook Icon
  • Black Instagram Icon